WERBUNG UND MARKETING FÜR DIE FERTIGENDE INDUSTRIE
Industriemarketing

DIE BESTE WAHL FÜR INDUSTRIE UND FERTIGENDE UNTERNEHMEN

Investitionsgüter verkaufen sich anders als Konsumprodukte. Eine Branchenerfahrung im Industrie-Marketing ist hier ein klarer Vorteil. Dazu gehört Wissen, wie der Markt funktioniert, wie man die Zielgruppe erreicht und ein kreativer Ansatz in einem nicht ganz so kreativen Umfeld. Denn es gilt auch hier, sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch unsere langjährige Betreuung mit Kunden aus den Bereichen Industriegütermarketing und Investitionsgütermarketing, insbesondere für mittelständische Technologie-, Produktions-, und Dienstleistungsunternehmen, verfügen wir über eine große Kompetenz in diesem Bereich. 

 

GUTE KOMMUNIKATION FÜHRT ZU NEUEN LEADS

Die Agentur vierzehn02 bietet Ihnen Strategien und Konzepte, die maßgenau auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Denn wir arbeiten konsequent ganzheitlich und beraten Sie in allen Disziplinen - angefangen vom allegemeinen Erscheinungsbild über Ihren Online-Auftritt mit messbaren Erfolgen bis hin zu Printmaterialien und Messebau. Denn: 95% der Kauf-Entscheidungen werden emotional getroffen – auch im B2B- und Industrie-Marketing. Deshalb ist ein Marken-Erfolgsfaktor auch Claim, Story und ein einzigartiger Look&Feel, die die Produktidentität authentisch spiegeln sollten und als Kern der Marke fungieren. Wir formen erklärungsbedürftige Eigenschaften von Produkten & Dienstleistungen in markante Positionierungsbotschaften.  So wird Ihr Unternehmen – seine Werte, sein Auftritt, seine Philosophie – zu einer unverwechselbaren Marke. Diese Marke wird mehr Kontakte, mehr Anfragen und damit mehr Umsatz generieren.

 

UNSERE KOMPETENZ FÜR IHREN ERFOLG

Wir unterstützen Sie in verschiedenen Kanälen, die eine Kaufentscheidung für Ihr Investitionsgut unterstützt - von der Webseite mit optimaler User-Experience und SEO-Unterstützung über messbares Newsletter-Marketing bis hin zum Messestand. So können Sie sich durch eine eindeutige Positionierung unverwechselbar. Eine nachhaltige strategische Beratung und kreativer Content helfen Ihnen, Ihre Alleinstellungsmerkmale und den Kundennutzen deutlich zu machen und sich so von der Konkurrenz abzusetzen. 

IHR ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

Es sind vor allem nichtpreisliche Faktoren, warum mittelständische Industriebetriebe im Wettbewerb dominieren. Qualität, Technologie und Innovation erklären den Erfolg und wollen kommuniziert werden. Aber auch Faktoren wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Tempo & Flexibilität sowie Service sind nicht zu vernachlässigen. Diese Skills gilt es elegant zu verpacken, denn besonders technische Unternehmen tun sich schwerer, diese Kundennutzen deutlich zu machen. Deshalb glauben wir an Story Telling. Denn der Beschaffungsprozess (B2B Buy Cycle) hat sich grundlegend verändert. Guter Content ist im B2B entscheidend geworden. Und wir helfen Ihnen dabei, diesen zu entwickeln.

 

 

 

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