WAS ANDERE ÜBER UNS DENKEN.

Nikolai Windhäuser, Leiter Portfoliomanagement Württembergische Lebensversicherung

"Obwohl wir anfangs etwas Bedenken hatten, mit Kulturevents eine weitaus größere Zielgruppe als nur Mietinteressenten anzusprechen, hat sich gerade dieses Konzept letztlich sehr gut ausgezahlt. Wir haben mit der Werbeagentur vierzehn02 aus München einen Partner gefunden, der uns aufmerksam und effektiv beraten hat. Die Realisierung der Konzepte erfolgte reibungslos und sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir freuen uns, Referenzkunde zu sein und empfehlen vierzehn02 gerne weiter."

Joachim Wiebeck, Director und Head of International Investment bei CBRE

Christina Naumann hat mit Ihrem Unternehmen vierzehn02 in 2012 die Verantwortung für das Marketing eines herausragenden Bürogebäudes in München übernommen und das Objekt erfolgreich am Markt etabliert, damit die Vermietung unterstützt und die Vermarktung der Immobilie zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Darüber hinaus die Eventplanung übernommen und eine hervorragende Pressearbeit geleistet.
Dabei haben die Kollegen Sie als fachkundige, engagierte und freundliche Persönlichkeit kennengelernt. Überdies eine hervorragende Dienstleistung abgegeben und sich damit für weitere Beauftragungen aus unserem Hause bestens empfohlen. 

Ralf Lanzrath, Group Head of Marketing PATRIZIA Immobilien AG

"Frau Naumann hat im Zuge unseres Markenrelaunches im April 2010 die interne Kampagne für die PATRIZIA Mitarbeiter konzipiert und umgesetzt. Dabei hat die Agentur vierzehn02 einen offenen und klaren Ansatz gewählt und die Markenkernwerte prägnant und authentisch umgesetzt. Das Mittel der Wahl war eine Posterkampagne mit insgesamt 23 Mitarbeitern, die ihre Interpretation der Markenwerte gegeben hatten und sich somit sehr stark mit dem Unternehmen identifiziert hatten. Die Kampagne stieß durchweg auf positive Resonanz bei den PATRIZIA Mitarbeitern und hat ihr Ziel der Identifikation mit den Markenwerten innerhalb kürzester Zeit erreicht. An dieser Stelle mein großes Dankeschön an Frau Naumann und Ihrem Team für die gelungene Umsetzung."                 

Martin Schaible, Unternehmensinhaber MedienPartner

Wir haben mit Christina Naumann und der Werbeagentur vierzehn02 gemeinsam für einen neuen Energy Drink an einer Kommunikationskampagne gearbeitet. Die Zusammenarbeit war kreativ, von hohem gegenseitigem Respekt und mit guten Resultaten. 

Johann A.G. Baloghy, Founder & CEO of ARTIS DIVERSIS

Christina Frommer, ehemalige Kollegin, arbeitet erfolgreich, präzise immer auf das Wesentliche fokussiert, aktuell, vorausschauend,  trendorientiert und erfüllt Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit, immer termingerecht.

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Google Plus
Folgen Sie uns auf Twitter
Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Besuchen Sie uns auf Xing

K O N T A K T

Werbeagentur München:
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie erreichen unsere Werbeagentur München Vierzehn02 unter: 

+49 89 89 05 24 00

Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00

oder per Email unter:

agentur(at)vierzehn02.de

x