Bizz'up

KAMPAGNE ZUM DEUTSCHLANDLAUNCH

Projektbeschreibung

Für den Kunden Bizz'up entwickelte die Werbeagentur vierzehn02 im Jahr 2010 die gesamte Markteinführungs-Kampagne. Die Product-Hero Kampagne des von Afrika inspiriertem Erfrischungsgetränks mit immer neuen, aktuellen Headlines für die Fußball-WM in Südafrika wurde in Tageszeitungen, auf Großflächen und Ganzsäulen geschaltet. Zusätzlich wurde ein Kinospot entwickelt.
Beileger in Zeitschriften - von der Postkarte bis zum WM-Spielplan rundeten die Kampagne ab.

Dem Handel wurden Händler-Folder, PoS - Aufsteller für Dosen und Flaschen, Kastenstecker und diverse Werbemittel an die Hand gegeben.

Der Gastronomie wurden Gastro-Folder, Kühlschränke, Schürzen, Gastro-Aufsteller uvm. zur Verfügung gestellt.

Leistungen

GRAFIKDESIGN
Image-Kampagnen inkl. Broschüren, TV, Anzeigen etc. 
Umsetzung verschiedener Printmedien

KOMMUNIKATION
Print-Kampagnen
Online-Kampagnen
PoS-Kampagnen
Verkehrsmittel- und Displaywerbung
Unterlagen zur Verkaufsförderung 

PROJEKTMANAGEMENT