Steinbeis & Häcker

Website Relaunch

Projektbeschreibung

Die Steinbeis & Häcker Vermögensverwaltung GmbH mit Sitz in München ist als langjähriger Finanzpartner für private und institutionelle Kunden mit zahlreichen Auszeichnungen für Investmentfonds ein inhabergeführter und unabhängiger Geheimtip. Der Kunde kam nicht nur mit dem Wunsch auf uns zu, der langjährig bestehenden Webseite ein frischeres und zeitgemäßes Aussehen zu verleihen. Auch im Corporate Design für die umfängliche Geschäftsausstattung wurde die Unterstützung durch uns als kreative Werbeagentur gewünscht.

Die neue Webseite für Steinbeis & Häcker zeigt, dass ein minimalistischer Ansatz für die Finanzbranche vielfältig und multimedial sein kann. Der Podcast der Vermögensverwaltung, Videos, Marktberichte und weitere Medien wurden übersichtlich in den neuen Webauftritt eingebunden und passen hervorragend in das informative und kompetente Profil des Unternehmens. Das neue Webdesign erfüllt alle zeitgemäßen Standards der digitalen Welt. Leistungen lassen sich schnell und übersichtlich überblicken, durch die Schnellsuche ist ein gezieltes Aufrufen einzelner Inhalte umso leichter geworden. Auch das Re-Design des Logos trägt zur Ruhe und eleganten Wirkung der Webseite bei. All dies setzt sich in den Druckartikeln als Business-Ausstattung fort.

Leistungen

WEBDESIGN
Neugestaltung der Website
Entwicklung neuer Bildsprache

GESAMTKONZEPTION
Schriftzug / Logo
Erstellung der Bilderwelt
Bilderwelt

CORPORATE DESIGN
Projektmanagement
Geschäftsausstattung